Über mich Meine HP LINK LINK LINK LINK LINK
LINK LINK
made by Kate
Der Anfang

Hallo erstmal, ich fang'heute mal mit dem bloggen an ich bin Kate, 13 Jahre alt, wohne in Korbach, geh' auf's Gymi & bin leider Gottes immer noch Single...*schnief* Heute war der Tag 'n bissel Scheiße, ich hab heute gecheckt das ich was von Kevin will, 'nem guten Kumpel, der voll sweet vom Chara is aba net so der Bringer vom Aussehen her. Der wollte mal was Von Jenny meiner ABF die ich schon 10 Jahre kenne. Und vllt. will Kev immer noch was von Jenny, kam mir nämlich heute so vor. Na ja ma' schau'n, ich werd' Kev moin ma anrufen & ihn darauf ansprechen. Hier ist noch ein Bild von mir & Jenni:

9.10.07 01:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE POWERED BY}Gratis bloggen bei
myblog.de